Katholische Pfarramt Sulz

Das Pfarramt Sulz befindet sich im Erdgeschoss des Pfarrhauses an der Chilegass 7 in Sulz. 
Unsere Sekretärin Frau Corinne Oggenfuss erledigt folgende Aufgaben
›    bearbeitet die laufende Korrespondenz
›    besorgt den Tür- und Telefondienst
›    leistet administrativen Support beim Erstellen, Verwalten und Versand von Plänen für Gottesdienste, Katechetinnen, Katecheten, Schülerlisten
›    ist zuständig für die Redaktion des Pfarrblattes
›    führt die Pfarreiagenda und koordiniert die Termine (Gottesdienste, Jahrzeiten, Anlässe, Taufen, Hochzeiten, Beerdigungen)
›    betreut die Pfarreikartei (Einwohnerkontrolle, Zuzüge, Wegzüge), die Pfarreibücher und die dafür notwenigen Dokumente (Ehedokument, Taufscheine)
›    verwaltet die Pfarramtskasse und -buchhaltung (Opfergeld, Messen, Jahrzeiten, Rechnungen)
›    verkehrt mit Bank, Post (z.B. Opfergeld)
›    betreut das Pfarrei-Archiv
›    ist zuständig für Drucksachen und Materialeinkauf
›    ist zuständig für die Reservation von Räumlichkeiten im Pfarrhaus 
›    unterstützt die Kirchenpflege und den Pfarreirat im administrativen Bereich 

Pfarrhaus Sulz

Sekretariat

Sitzungzimmer

Pfarramtskretärin 
Frau Corinne Oggenfus

Kontakt

Öffnungszeiten Pfarramt
Mittwoch 09.00 - 10.30
Donnerstag 09.00-10.30
Telefon 062 875 12 28

Inhalte von Google Maps werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Anzeigen”, um den Cookie-Richtlinien von Google Maps zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Google Maps Datenschutzerklärung. Du kannst der Nutzung dieser Cookies jederzeit über deine eigenen Cookie-Einstellungen widersprechen.

Anzeigen