Katholische Pfarramt Sulz
Das Pfarramt Sulz befindet sich im Erdgeschoss des Pfarrhauses an der Chilegass 7 in Sulz.
Unsere Pfarreisekretärin Nicole Acklin erledigt folgende Aufgaben
› bearbeitet die laufende Korrespondenz
› besorgt den Tür- und Telefondienst
› leistet administrativen Support beim Erstellen, Verwalten und Versand von Plänen für Gottesdienste, Katechetinnen, Katecheten, Schülerlisten
› ist zuständig für die Redaktion des Pfarrblattes
› führt die Pfarreiagenda und koordiniert die Termine (Gottesdienste, Jahrzeiten, Anlässe, Taufen, Hochzeiten, Beerdigungen)
› betreut die Pfarreikartei (Einwohnerkontrolle, Zuzüge, Wegzüge), die Pfarreibücher und die dafür notwenigen Dokumente (Ehedokument, Taufscheine)
› verwaltet die Pfarramtskasse und -buchhaltung (Opfergeld, Messen, Jahrzeiten, Rechnungen)
› verkehrt mit Bank, Post (z.B. Opfergeld)
› betreut das Pfarrei-Archiv
› ist zuständig für Drucksachen und Materialeinkauf
Pfarrhaus Sulz
Sekretariat
Sitzungzimmer
Arbeitsplatz Pfarramtsekretärin
Kontakt
Telefon 062 875 12 28
Öffnungszeiten: Dienstags, 9.00 - 11.30Uhr
Inhalte von Google Maps werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Google Maps weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.